Azubinen der Druckerei Rapp-Druck GmbH

Azubinen

Zum 01.09. haben unsere beiden neuen Azubinen Luisa Bayer und Selina Halbig Ihre Ausbildung begonnen. Luisa lernt den Beruf des Mediengestalter Digital & Print, Selina das Berufsbild Medientechnologe Druck. Der …

Direktlieferung der Druckerei Rapp-Druck GmbH zur Messe Amsterdam

Direktlieferung

Wenn` sein muß, liefern wir auch bis Amsterdam: Mit unserem Direktfahrer-Angebot decken wir Strecken bis 1.300 km ab, so dass die Lieferung extrem kurzfristig erfolgen kann.

Basti Rapp Druckerei Rapp-Druck zusammen mit Ricardo Bellotti

Tennis Nachwuchs

Unser Basti Rapp durfte kürzlich im Rahmen eines Heimspiels des TSV1860 Rosenheim (2. Bundesliga) zusammen mit der Nummer Eins der 60er, Ricardo Bellotti (IT), ein Doppel gegen Marco Chiudinelli (SUI …

Plakat Berufsmesse Druckerei Rapp-Druck

Berufsmesse

Am 04.04.2017 durfte Rapp-Druck an der Berufsmesse der Michael-Ende Schule Raubling teilnehmen, wo sich insgesamt 17 Unternehmen für die Schüler präsentierten. Dabei konnte sich der Nachwuchs umfassend über die verschiedenen …

Bilanz 2016 über beschäftigte Praktikanten bei der Druckerei Rapp-Druck

Praktikanten Bilanz

Schöne Bilanz: In 2016 hatten wir elf Schüler, die bei uns in der Vorstufe ein Wochenpraktikum im Rahmen ihrer Schulausbildung absolviert haben. Darüber zwei Langzeitpraktikantinnen mit jeweils 9 Monaten Dauer.

Stellenazeige der Druckerei Rapp-Druck für die Ausbildung zum Medientechnologen

Medientechnologe

Wir bieten zum September 2017 eine Lehrstelle für die Ausbildung zum Medientechnologen an.

Faschingsorden für die Druckerei Rapp-Druck der Flintsbacher Faschingsgesellschaft

Faschingsorden

Unser Mitarbeiter Christoph Reiner hat stellvertretend für unsere Druckerei von der Flintsbacher Faschingsgesellschaft einen Orden für die langjährige Unterstützung erhalten 🙂 Daneben ist unser Druckereileiter Florian Stadler seit vielen Jahren …

Druckerei Rapp-Druck Karte mit Letterpress 1/0-farbig auf 600 g/m² Gmund Cotton linen cream

Vintage-Style mit Letterpress

Letterpress wird idealerweise für Einladungs- oder Mailingkarten verwendet, aber auch für Visitenkarten kann sich dieses Verfahren anbieten. Mit seinem besonderen Charme im Vintage Style sorgt es für den gewünschten Aufmerksamkeitswert …