Druckerei Rapp-Druck GmbH Imagebroschüre Ideas and Notes Titel

Notes and Ideas

Vor 15 Jahren unser bis dahin größtes Imagebroschüren-Projekt zu unserem damals 30-jährigem Firmenjubiläum:

Notes and Ideas, ein Notizbuch für den täglichen Gebrauch mit Anregungen zu besonderen Papieren und Veredelungsvarianten; war zwar extrem aufwendig in der Produktion, wir bekamen aber sogar noch Jahre später positives Feedback von den Kunden, die das Notes intensiv genutzt hatten und ganz traurig waren, wenn alle Blätter voll geschrieben waren…

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-titel-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-kuvert-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-einleitung-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-blindpraegung-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-drucker-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-gautschen-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-geburtstagskarten-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-gmund-bierpapier-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-kuvert-ansprechpartner-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-schuber-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-visitenkarten-kuvert-rosenheim-muenchen

druckerei-rapp-druck-imagebroschuere-30jahre-notes-ideas-zeichnung-rosenheim-muenchen

Merken