Bilanz 2016 über beschäftigte Praktikanten bei der Druckerei Rapp-Druck

Praktikanten Bilanz

Schöne Bilanz:

In 2016 hatten wir elf Schüler, die bei uns in der Vorstufe ein Wochenpraktikum im Rahmen ihrer Schulausbildung absolviert haben. Darüber zwei Langzeitpraktikantinnen mit jeweils 9 Monaten Dauer.

Als Dankeschön gab`s dann regelmäßig einen Korb Süssigkeiten oder selbstgebackene Kuchen, so dass die Kollegen ihre Gewichtsziele für 2016 leider nicht erreicht konnten.

Auch dieses Jahr waren bereits wieder zwei Wochenpraktikanten bei uns. Was uns besonders freut`: Eine Schülerin hatte das Praktikum auf Eigeninitiative in den Faschingsferien bei uns absolviert; da wir von ihrem Engagement sehr beeindruckt waren, fängt` sie nun ihre Lehre zum 01.09. als Mediengestalterin Digital & Print bei uns an

Abschiedskuchen Praktikantin Abschiedskuchen Praktikantin